Fischessen am Karfreitag

– ABGESAGT –

Auch in diesem Jahr müssen wir leider unser Fischessen am Karfreitag leider absagen. 

Bereits zum zweiten mal in Folge können wir euch keine unserer beliebten und leckeren geräucherten oder gebackenen Forellen am Karfreitag anbieten.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Haben Risiken eingeschätzt, die Zahlen beobachtet und uns dann gegen eine Veranstaltung entschieden. Da wir in der Organisation viele helfenden Hände brauchen, war uns das Infektionsrisiko für unsere Mitglieder einfach zu hoch.
Für uns ist diese Entscheidung bitter, da unserem Verein wichtige Einnahmen zur Pflege und zum Unterhalt unseres Waldsees entgehen. Wir hoffen nun auf den Sommer und auf unser Sommerfest!

Bleibt Gesund und passt auf euch auf! Auch wenn es jetzt anstrengend wird, wenn wir jetzt alle nochmal zusammenhalten, dann können wir euch hoffentlich mit unseren leckeren gebackenen Forellen auf unserem Sommerfest verwöhnen.

Euer ASV Berghaupten